×

Nachricht

Die E-Mail-Funktion wurde temporär aus dieser Website deaktiviert. Bitte später erneut versuchen.

Happy-Birthday-Karte

Die besten Geburtstagsgeschenke sind die, die man sich selbst macht! Das dachte vor genau 10 Jahren auch Karl - Heinz Staab als er mit 50 Jahren seinen Lizenzvertrag mit BestWater auf der Klingenburg am Main unterschrieb. Und so feierten er am Sonntag, dem 25. Juli 2015 bei herrlichem Sonnenschein ein Doppeldeckerfest

Zünftig, wie in Hessen üblich, hatte Karl - Heinz Staab, eine Blockhütte mit Biergarten geschmückt und Freunde, Geschäftspartner und die Familie zu seinem Fest eingeladen. Kurz vor dem Mittag tauchte eine Hornbläsergruppe auf. Sein Bruder spielte dort mit und überraschte Karl–Heinz und die Gäste. Dieses Ständchen mitzuerleben war ein besonderer Ohrenschmaus, bevor der Bauch zu seinem Recht kam.

Lecker aufgetischt und mit süffigen Getränken kombiniert war das ein Wohlfühlerlebnis in geselliger Runde. Jeder Gast war von Karl - Heinz mit Aufmerksamkeit bedacht worden. Ehrengäste waren der BestWater-Firmengründer Josef Gamon und seine Frau Lidia. Herzliche Worte für Kar –Heinz fand seine Sponsorin, Frau Maria - M. Sohn am Nachmittag. Seine Hilfsbereitschaft und technischen Fähigkeiten, seine Beharrlichkeit und Zielbewusstheit sind Fähigkeiten, die Karl–Heinz als Mensch und Partner besonders auszeichnen.

Den ganzen Nachmittag über begeisterte das Programm der Band die Gäste. Bernd Eilbacher sang und sorgte für Stimmung. Es wurde munter getanzt und laut gesungen. Die Fotos sprechen von einer super Zeit, die alle Gäste von diesem Fest mit nach Hause nahmen. Wir wünschen Karl-Heinz für die nächsten 10 Jahre weiterhin viel Gesundheit, Power und Freude bei allem was er macht.