Leitungswasser der Firma MD Trade sp.j.

Leitungswasser als destilliertes Wasser verkauft

So ein Wasser wird von der Firma MD Trade sp.j. vom Inhaber Herr Macioszek aus Gnesen - Polen produziert bzw. abgefüllt.

Das Wasser wird über das Internet und Märkte wie DECH GmbH Groschen Hausrat Discount und co. vertrieben.

Das Unternehmen MD Trade sp.j. von Herrn Macioszek ist sogar von der DEKRA zertifiziert. Das abgefüllte Leitungswasser als destilliertes Wasser hat sogar eine ISO 9001:2000 Norm.

Die Frage ist nun, wer kontrolliert das Unternehmen MD Trade sp.j. wirklich?

Die ersten Kunden aus Deutschland haben bereits angefangen das Unternehmen MD Trade sp.j. von Herrn Macioszek auf Schadensersatz zu verklagen.

Es wurden bereits Proben des Wassers durch Gutachter genommen und auch verschlossene Kanister wurden als Beweise gesichert.

Unsere Redaktion hat einen der Kunden in Beelitz, aus der Region Brandenburg, ausmachen können.

Das Unternehmen hat destilliertes Wasser bei der DECH GmbH Groschen Hausrat Discount erworben, welches vom oben genannten Hersteller aus Polen stammt.

dest Wasser 2Durch das Leitungswasser, welches als destilliertes Wasser verkauft wurde, entstand dem Kunden aus Beelitz bereits ein Schaden von über 4.600,00 EUR, da alle Akkumulatoren in seinem Fuhrpark durch das Wasser der Firma MD Trade sp.j. zerstört wurden.

Auf Anfrage unserer Redaktion wollte sich die Firma von Herrn Macioszek MD Trade sp.j. nicht zu diesem Thema äußern.

Schade ist nur, dass durch solche Unternehmen, wie das von Herrn Macioszek, der Ruf der polnischen Firmen beschädigt wird.

Sollten Sie auch einer der Geschädigten sein, so rufen Sie einfach unter dieser Nummer an: +49 152 337 52 139
Es werden dringend weitere Zeugen und geprellte Kunden gesucht.

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment